Der schwebende Focus mit Titel "to fast to focus", eine der neueren Illusionen des Star-Magiers (Foto zVg)

Im September und November 2019 feiern Peter Marvey und seine stets attraktiven Ladies als Gehilfinnen bereits das 10-jährige Show-Jubiläum im Magic House, dem wohl weltweit einzigen Privathaus mit eigenem Theater. Der längst renommierte Künstler gehobener Klasse-Magie ist aktuell u.a. daran, zusätzlich ein paar Illusionen zu kreieren, welche er im Rahmen der bald aktuellen Showreihe erstmals und exklusiv seinem Traumhaus-Publikum präsentieren wird. Für www.insidenews.ch Anlass genug, den weit über europäische Grenzen hinweg bekannten Schweizer Star-Magier zum Interview zu bitten!

Direkt zum Wettbewerb

Peter Marvey’s Magic-House in Feusisberg bei Nacht (Bild zVg)

Interview mit Peter Marvey vom 23. August 2019

insidenews.ch:
Peter, ich habe soeben vernommen, dass die Zeit schon gar nicht in Deinem privaten Magic House stehen bleiben darf, was ich nach bislang letztmals Ende Dezember ‚18 persönlich besucht fulminant-faszinierender Show in der Maag-Halle Zürichs, auch keineswegs erwartet habe…

Peter Marvey:
Das erkennst Du absolut richtig. Denn obwohl unsere spektakulären Illusionen nochmalerweise nur an Grossanlässen weltweit zu sehen sind, werden die bis dato in 50 Ländern und Staaten vorgestellten Illusionen zwischendurch im Magic House zu Feusisberg immer ‚mal wieder quasi „greifbar“: Im intimeren Rahmen  werden diese mithin für eine überschaubare Zahl an Gästen aus allernächster Nähe miterlebbar!

insidenews.ch:
Und das in einem magischen Haus, welches Du vor rund 10 Jahren spezisch für die Zauberkunst erbauen liessest?

Peter Marvey:
Genau, und die Idee, Fans und Zauberei-Begeisterten an einigen Tagen im Jahr tatsächlich zuhause an Ort beim Magier Einblicke ins magische Quartier zu gewähren, scheint mir nach wie vor einmalig spannend und attraktiv!

insidenews.ch:
Innovativ wie Du schon damals warst, bautest Du hierzu 4 Stockwerke in Dein Traumhaus, das Magic House ein…

Peter Marvey:
Exakt, und die erste Show ging bereits im Laufe des Jahres 2009 über diese Bühne. Seither hat sich viel getan, da das Magic House nebst all unseren öffentlichen Vorstellungen oft für private und Firmenanlässegebucht wurde. So fanden sich als Prominente etwa der weltberühmte H.R. Giger selig, das Magier-Duo Siegfried & Roy, die komplette Schweizer Fussball-Nationalmannschaft und einige mehr ein.

„Einer Deiner erstaunlichsten und faszinierensten Klassikern, Peter! (Foto zVg)“

insidenews.ch:
Vergangenes Jahr berichtete gar „10vor10“ aus der magischen Residenz über dem Zürichsee…

Peter Marvey:
Ja, und obend’rein eine unerwartete Ueberraschung bildete ebenso, dass dem Magic House und Schaffen meines Teams und von mir das laufende Jahr der SWISS LOCATION AWARD 2019 (BELIEBT bei EVENTLOKALE.CH) verliehen wurde!

insidenews.ch:
Deine Illusionen sind offenbar weltweit einmalig, es sind mithin Unikate und Originale, welche es ausschliesslich bei und mit Dir zu sehen gibt!

Peter Marvey:
Das sind sie in der Tat, und als Beispiele seien hierzu etwa die „Fliegende Kutsche“ oder „Diamond Illusion“ genannt: es gibt weltweit nichts auch nur annähernd Aehnliches zu sehen!

insidenews.ch:
In jeder Deiner Shows lassen sich die allermeisten Besucher beobachten, wie sie mit offenem Mund staunen und selbst beim x-ten Betrachten derselben weder jemals hinter Deine Geheimnisse kommen könnten, noch Tricks mitkriegen würden..

Peter Marvey:
Dem ist so, weshalb wir für eine der nachstehend vermerkten Shows im Magic-House gerne DREIMAL ZWEI Gratis-Tickets an Interessenten von www.insidenews.ch verlosen:

Für die Teilnahme senden Sie ein Mail
mit dem Vermerk „Peter Marvey“
an die Adresse wettbewerb@insidenews.ch
oder klicken Sie hier

insidenews.ch:
Peter, insidenews.ch danken Dir für das aufschlussreiche und sympathische Gespräch!

Die nächstfolgenden Shows im Magic-House finden am 20., 21., 22., 27., 28. und 29. September sowie 15., 16., 17., 22., 23. und 24. November 2019 statt: Tickets sind noch unter www.starticket.ch erhältlich!

www.marvey.ch – info@marvey.ch – 8835 Feusisberg

Peter mit seinen immer attraktiven Gehilfinnen (Foto zVg)