ServiceNow (NYSE: NOW) kündigte heute auf dem ServiceNow-Partner-Kickoff eine Erweiterung seines globalen Partnerprogramms an.
ServiceNow hat seine Investitionen in neue Anreize und Spezialisierungen fast vervierfacht, um Partner am starken Wachstum der ServiceNow KI-Lösungen teilhaben zu lassen und Kunden einen Mehrwert zu bieten. Infosys und Cognizant wurden ausserdem zu Global-Elite-Partner ernannt und erreichen somit die höchste Stufe innerhalb des ServiceNow-Partnerprogramms.
In diesem Jahr bietet ServiceNow seinen Partnern neue Möglichkeiten, ihren Umsatz und ihre Profitabilität zu steigern. Im Rahmen des Programms stellt ServiceNow Rabatte und Gutschriften zur Verfügung, die für Schulungen, professionelle Dienstleistungen und andere praxisrelevante Inhalte eingelöst werden können. Ziel ist es, den Partnern mehr Möglichkeiten an die Hand zu geben, ihre KI-Angebote zu stärken und sich vom Wettbewerb abzuheben.
- Neue Product Line Achievements (PLA) für Now Assist unterstützen Partner dabei, die Glaubhaftigkeit und Positionierung als vertrauenswürdiger Partner mit Expertise für ServiceNow KI-Lösungen zu untermauern.
- Erweiterte Spezialisierungen helfen Partnern dabei, ihre Vertriebs- und Produkterfolge im Bereich generative KI (GenAI) über verschiedene Branchen hinweg zu präsentieren.
- Der neue Award „GenAI Customer Value Partner of the Year“ zeichnet Partner aus, die GenAI erfolgreich einsetzen, um Mehrwert für die eigenen Kunden zu schaffen.
Ziel von ServiceNow ist es, seine Partner mit zusätzlichen Tools und Ressourcen zu unterstützen, um erfolgreiche Ergebnisse mit ServiceNow zu erzielen und wiederum ihren Kunden dabei zu helfen, ihre Geschäftstransformation zu beschleunigen.





















