Per 1. Januar 2026 übernimmt Oliver Vrieze (47) die Position als Chief Revenue Officer. Damit entwickelt die Unternehmensgruppe der Inno Digital Services AG (IDS) ihre Marktbearbeitung weiter und richtet ihr Lösungsportfolio in den 360°-Geschäftsbereichen neu aus.
Dazu erklärt Mathias Brand, Group CEO: «Mit Oliver gewinnen wir eine kompetente und hervorragend vernetzte Führungspersönlichkeit» und fügt an: «Er wird unsere
kundenzentrierte Ausrichtung mit strategischer Erfahrung und praxisnaher
Marktkenntnis konsequent weiterverfolgen und in der Gruppe fest verankern.»
Oliver Vrieze bringt ein breites Netzwerk zu bestehenden Kundenbeziehungen und potenziellen Neukunden mit – sowohl national als auch international. Zudem hat er ein
profundes Verständnis in den Märkten, in denen die IDS Group starke Wachstumsambitionen verfolgt. Zuletzt war er als Chief Marketing & Sales Officer bei der BERNEXPO GROUPE tätig und verantwortete dort Umsatzentwicklung und marktorientierte Wachstumsstrategien.
Seine umfassende Expertise in weiteren leitenden Positionen namhafter Dienstleistungs- und Kulturunternehmen wie dem KKL Luzern und FIFA Museum runden sein Profil ab. Dazu erklärt Oliver Vrieze: «Ich freue mich darauf, gemeinsam mit den Teams neue Marktgebiete und -segmente zu erschliessen und unsere Präsenz nachhaltig zu steigern» und fügt an: «Einen Schlüssel zum Erfolg sehe ich in der Digitalisierung an der Schnittstelle von ProAV, ICT, Smart-Building und Event Experience.»




















