Thomas Berli, Country Manager von Acer Switzerland (Bild), präsentierte Mitte März an einem Medienanlass das neueste Produkt-Portfolio – just von der CES in Las Vegas ins Casino Zürich. Dabei setzt der Hersteller vermehrt auf Gaming-Lösungen, aber auch auf innovative Produkte wie die populären 2-in1-Modelle. Am Roulette-Tisch wurden die neuesten Trends ausgetauscht.
Das Acer Switch Alpha 12 ist beispielsweise das branchenweit erste lüfterlose 2-in-1 mit Intel Core i-Prozessoren, das gezeigt wurde. Die Acer LiquidLoop Flüssigkeitskühlung sorgt für noch mehr Mobilität bei gleichzeitig hoher Leistung. Das Notebook-to-Tablet-Design vereint Flexibilität, Eleganz und ein robustes Äusseres.
Das mit Spannung erwartete Acer Predator 21 X, das weltweit erste Gaming-Notebook mit Curved-Display, ist auch in Kürze erhältlich. Es wurde speziell für ambitionierte Gaming-Enthusiasten entwickelt, die sich nur mit dem Besten zufrieden geben. Auch das Predator
17 X bietet dank neuer CPUs und GPUs noch mehr Power.
Acer hat ausserdem die Neuauflage seiner erfolgreichen Aspire V Nitro-Serie für anspruchsvolles Entertainment und Gaming vorgestellt. Die performanten Notebooks überzeugen dank 4K (3840×2160) IPS-Displays1 und neuesten NVIDIA GeForce GTX-Grafikkarten mit brillanten Bildern. Filmfans, Gamer und Designliebhaber kommen hier gleichermassen auf ihre Kosten.
Acer hat zudem das leistungsstarke Aspire VX 15 und die GX-Desktop-Serie für anspruchsvolles Multimedia-Entertainment vorgestellt. Sowohl Notebook als auch die Desktop PCs verfügen über, neueste Intel CoreTM i7 Prozessoren der siebten Generation und NVIDIA GeForce GTXGrafikkarten. Damit empfehlen sich die Neuvorstellungen für alle Filmfans und Gamer, die Wert auf knackige Videos, reibungslosen Spielgenuss und
guten Klang legen.