3 Personen, die ausgezeichnet wurden

Mit rund 60 Mitarbeitenden konnten die Hotels Ambassador und Opera Zürich am 4. April 2019 in der Kategorie Mittelgrosse Unternehmen als zweitbestes Hotel den diesjährigen Award vom Great Place to Work Institut als „Bester Arbeitgeber der Schweiz 2019“ entgegennehmen.

Sie besetzten den 12. Platz in der Kategorie „Mittelgrosse Unternehmen“ (mit 50-249 Mitarbeitenden). Die besten Arbeitgeber sind innovativ, agil, haben engagiertere Mitarbeitende und sind somit wirtschaftlich erfolgreicher wie es in einer Pressemitteilung der zitierten Hotels heisst. Dieses Ziel streben auch die beiden Stadthotels Small Luxury Hotel Ambassador Zurich und Opera Hotel Zürich an. Zu diesem Anlass nahmen sie dieses Jahr zum ersten Mal am Wettbewerb teil und freuen sich über den gelungenen Erfolg – sie besetzten den 12. Platz in der Kategorie Mittelgrosse Unternehmen (50-249 Mitarbeitende). 

Authentische Momente erleben

Mit dem Motto: „Authentische Momente erleben“, führen die beiden Stadthotels seit 1930 erfolgreich ein nachhaltiges und digital affines Unternehmen. In diesem Sinne bieten die Hotels im Herzen von Zürich, unweit vom Opernhaus, Sechseläutenplatz und dem Zürichsee, mit internationaler Ausstrahlung sowie mit dem ausgezeichneten Restaurant Opera ein ausserordentliches und zeitgemässes Arbeitsumfeld für ihre Mitarbeitenden. Sie zeichnen sich durch ihr innovatives und dynamisches Team aus, das unter modernen Bedingungen mit individuellen Lohnbestandteilen und Fringe Benefits arbeitet. Mit ihrem erstklassigen Service kreieren sie nicht nur unvergessliche Momente für die Gäste, sondern auch spannende Geschichten mit dem ganzen Team.