Optoma Logo

Zum 1. September 2018 wird Andreas Steffens als Territory Manager DACH die Optoma Niederlassung in Deutschland übernehmen.

Optoma steht für beeindruckende Audio-Video-Erlebnisse durch Projektoren und erstklassige LED Displays. Ab 1. September bekommt das Unternehmen mit Andreas Steffens einen neuen Territory Manager DACH. Zuletzt war der 51-Jährige als Geschäftsführer für die Foto Zubehör Marken Vanguard Deutschland GmbH tätig sowie bei der Daymen GmbH & Co. KG, wo er das Geschäft mit den Premium Marken Lowepro und Joby in Deutschland und der Schweiz vertrat.

Andreas Steffens wird Territory Manager DACH bei Optoma.
Andreas Steffens

Steffens startete seine Karriere bei Fujitsu-Siemens in der Key Account Betreuung, wo er zuletzt als Vertriebsleiter für den Consumer Bereich DACH verantwortlich war. Des Weiteren war Steffens sechs Jahre als Geschäftsführer bei der Oregon Scientific (Deutschland) GmbH tätig, einem Unternehmen mit designorientierten Produkten aus den Bereichen „Zeit/Wetter/Sport“ und „Elektronisches Lernen“.