LANCOM Systems ernennt Andrej Massaro zum Country Manager Schweiz. Bild: zvg
Unsere Sponsoren

Der deutsche Netzwerkinfrastruktur- und Security-Ausrüster LANCOM Systems hat Andrej Massaro zum Country Manager Schweiz ernannt, wie das Unternehmen mitteilt. Der 56-jährige stammt aus Unterlunkhofen.

Andrej Massaro arbeitet in seiner Funktion eng zusammen mit Philipp Reichstein, der sich laut LANCOM als Senior Channel Manager künftig auf das Schweizer Partnergeschäft konzentriert. In seiner 30-jährigen IT Karriere war Massaro unter anderem 13 Jahre als Länderchef für Astaro/Sophos tätig.

Andrej Massaro sei in der Schweizer IT- und Security-Branche exzellent vernetzt und verfüge über eine tiefe Marktkenntnis. Mit seiner Ernennung will der deutsche Netzwerk- und Security-Hersteller seine Präsenz in der Schweiz stärken, um den Wachstumskurs vor Ort mit gezielten Impulsen voranzutreiben und die Digitalisierung in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft gemeinsam mit seinen Kunden und Partnern erfolgreich zu gestalten.

Uwe Neumeier, Geschäftsführer LANCOM: „Die Schweiz ist für uns ein wichtiger Markt mit enormem Potenzial. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Netzwerk- und Security-Umfeld gewinnen wir mit Andrej einen Kollegen mit vielfältigen Talenten und Erfahrungen. Sein Background passt perfekt zum Angebot, das wir unseren Kunden und Partnern in der Schweiz machen wollen: Netzwerk und Security aus einer Hand – als digital souveräne, datenschutzkonforme und sichere Basis für die digitale Transformation.“