Unsere Sponsoren

Barbara Fehr wird als Nachfolgerin von Pascal Bruni das Team von Lenovo Schweiz als Sales Director Enterprise und Public Business verstärken wie das Unternehmen mitteilt. Fehr wird in dieser Position direkt an Frank Blockwitz, Managing Director IDG Lenovo Schweiz, berichten und Teil der Geschäftsleitung von Lenovo Schweiz werden.

Fehr (44) kommt von HP Schweiz, wo sie während 13 Jahren verschiedene Positionen im kommerziellen Bereich und in der Öffentlichkeitsarbeit innehatte. Im Bereich Public Relations war sie für die Produktkommunikation verantwortlich und fungierte als Deputy Head Corporate Communications. Im kommerziellen Bereich war sie als Corporate Account Manager für Managed Print Services tätig und betreute Schweizer Key Accounts. Zuletzt leitete sie als Sales Managerin das Public und Computing Services Business von HP Schweiz.

Zu diesem Personalwechsel erklärt Frank Blockwitz: „Barbara bringt viel Erfahrung in der Führung von High-Performance-Teams mit, verfügt über ein umfangreiches Netzwerk im Schweizer Markt und ist versiert in der Kommunikation mit Kunden und Partnern“, und ergänzt: „Sie wird das Lenovo-Team dabei unterstützen, seine Wachstumsstrategie voranzutreiben und den Kundenstamm zu erweitern.“

Barbara Fehr ist verheiratet, begeisterte Sportlerin und erklärt: „Ich freue mich darauf, unsere Kunden auf ihrer digitalen Reise zu begleiten und mit meinem fachlichen und marktspezifischen Know-how zum weiteren Erfolg von Lenovo Schweiz beizutragen“.