EveryWare verteidigt Spitzenplätze im Bilanz Telekom Rating. Bild: Unsplash/Brooke Cagle

Die EveryWare AG belegt die Spitzenplätze im Bilanz Telekom-Rating. Bereits zum siebten Mal in Folge ist der Schweizer Cloud- und IT-Service-Provider laut einer Mitteilung unter den Top-Anbietern gelistet: Platz 2 in der Kategorie «Cloud Services» und Platz 1 in der Kategorie «Datacenter».

Im aktuellen Telekom-Rating der Bilanz wählten die gut 1’000 befragten Geschäftskunden aus der gesamten Schweiz EveryWare zum zweitbesten Cloud-Services- und zum besten Datacenter-Provider. In der Kategorie Cloud-Services hoben die Befragten vor allem die Flexibilität von EveryWare hervor, wie es in einer Mitteilung heisst. Die erreichte Punktzahl von 5.66 sei die höchste Bewertung der gesamten Kategorie. Weiter gelobt und für top befunden seien Qualität mit 5.15 und Innovation mit 5.08 Zählern.

In der Kategorie Datacenter stehe EveryWare an der Spitze und verteidige seinen 1. Platz aus dem Vorjahr. Auch hier werde die Flexibilität von Geschäftskunden mit 5.67 Punkten (ebenfalls die höchste Note der gesamten Kategorie) besonders hervorgehoben. Hinzu kämen Top-Bewertungen hinsichtlich Support (5.51), Qualität (5.16) und Innovation (5.03). EveryWare betreibe eine eigene, skalierbare und zertifizierte Datacenter-Infrastruktur im Grossraum Zürich.

Diese Top-Noten seien Anlass für EveryWares, die Verpflichtung gegenüber Nutzenden sowie den hohen Anspruch an Flexibilität, Qualität und Support noch ernster zu nehmen. Dazu sagt Kurt Ris, CEO der EveryWare: «Das erneut hervorragende Abschneiden im schweizweiten Bilanz Telekom Rating macht mich sehr stolz. Es ist unser Anspruch, Spitzenleistungen für unsere Kunden zu erbringen. Dass sich dies Jahr für Jahr in der Umfrage widerspiegelt, ist fantastisch. Es freut mich, dass unsere Kundinnen und Kunden unsere Stärken, die Kundennähe sowie die persönliche, lokale Betreuung goutieren.»

Auch die Cyberlink AG wurde beim Telekom Rating ausgezeichnet.