«Head of BOLL Austria» Irene Marx, Quelle: BOLL.
«Head of BOLL Austria» Irene Marx, Quelle: BOLL.
Unsere Sponsoren

Der IT-Security-Distributor BOLL Engineering setzt seine Erfolgsgeschichte in Österreich fort und gründet eine Niederlassung in Wien.

Als neuer «Head of BOLL Austria» ist Irene Marx verantwortlich für den Auf- und Ausbau des Geschäfts in Österreich. Sie bringt jahrelange Erfahrung im IT-Security- und Channel-Umfeld mit und freut sich auf ihre neue Aufgabe: «Ich habe BOLL seit vielen Jahren als ausgesprochen professionelles Unternehmen kennengelernt und freue mich sehr darauf, meine Erfahrung in diesem grossartigen Team einbringen zu können.»

Wieso BOLL nach Österreich expandiert

Das inhabergeführte und unabhängige Unternehmen BOLL setzt auf langfristige Partnerschaften – gestützt auf breites Know-how und Expertise. Thomas Boll, CEO bei Boll Engineering, sieht die Expansion am österreichischen Markt als weiteren Meilenstein in der äusserst erfolgreichen Unternehmensgeschichte und erklärt: «Unsere Channel-Partner erhalten Services, die sich durch Qualität und Zuverlässigkeit, Know-how und Erfahrung auszeichnen. Ob Consulting oder Seminare, Tech-Support oder Projektbegleitung, ob Marketingunterstützung oder Lead Generation: Gemeinsam schaffen wir Kundennutzen. Wir freuen uns sehr, dass wir Irene Marx gewinnen konnten, um unsere Firmenphilosophie auch in Österreich umzusetzen.»