Bild: zvg
Unsere Sponsoren

Vom 16. bis 18. September 2021 findet die CE China in Guangzhou statt. Die CE China – eine globale IFA-Veranstaltung – ist laut einer Mitteilung stolz darauf, deutschen Unternehmen mit einer weiteren Ausgabe des Deutschen Pavillons eine Ausstellungsmöglichkeit für ihre Produkte und Dienstleistungen im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte zu bieten.

Faytech, Hansecontrol, Miji, OTTO, Severin sowie die Berliner Partner GfK und GFU freuen sich, ihre Innovationen im Deutschen Pavillons der diesjährigen Ausgabe der CE China zu präsentieren, die vom 16. bis 18. September 2021 in Guangzhou stattfindet. Die CE China – eine globale IFA-Veranstaltung – ist stolz darauf, deutschen Unternehmen mit einer weiteren Ausgabe des Deutschen Pavillons eine hervorragende Ausstellungsmöglichkeit für ihre hochmodernen Produkte und Dienstleistungen im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte zu bieten, wie die Organisatoren mitteilen.

Faytech und Hansecontrol freuen sich

Der Touchscreen-Hersteller Faytech plant, seine industriellen Touchscreens, die Optical Bonding Technologie und die Möglichkeiten der kundenspezifischen Anpassung zu zeigen. „Wir freuen uns sehr, auf der CE China 2021 als Aussteller im German Pavilion vertreten zu sein. Wir freuen uns darauf, unsere Touch-Lösungen für Anwendungen in den Bereichen Industrie, Medizin, Automobil, Einzelhandel, Gebäudeautomation und Digital Signage zu präsentieren“, sagt Bernard van Strien, Marketing & Communications Manager, Faytech.

Hansecontrol, ein professioneller Prüf- und Zertifizierungsanbieter in Deutschland, ist zum ersten Mal im deutschen Pavillon vertreten. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Unterstützung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie an der CE China als Teil des deutschen Pavillons teilnehmen. Wir freuen uns darauf, mit der Industrie in Kontakt zu treten, um Prüfstandards und Zertifizierungsanforderungen für elektrische und elektronische Produkte in Deutschland und dem Rest Europas zu diskutieren“, erklärt Tony Fu, General Manager, Hansecontrol Shanghai.

MIJI und OTTO haben grosse Erwartungen

„Wir sind sehr froh, wieder an der CE China Messe teilzunehmen. Die CE China bietet MIJI eine großartige Gelegenheit, eine grössere internationale Bühne zu betreten, mehr Möglichkeiten, mit unseren Kunden und Partnern in Kontakt zu treten, und erweitert weitere Kanäle für MIJI, um das neue chinesische Küchenkonzept zu verbreiten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit CE China, um der Zukunft mit Wissenschaft und Technologie zu begegnen, strategische Synergien zu erzielen und eine bessere Entwicklung anzustreben“, sagt Frank Zhou, General Manager, Miji China.

Die OTTO Group ist zum ersten Mal im Deutschen Pavillon vertreten. „Als ein führendes Unternehmen des deutschen E-Commerce hat die OTTO Group ein sehr grosses Interesse an der Teilnahme am Deutschen Pavillon auf der CE China 2021. Wir freuen uns sehr darauf, unsere neuesten Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren“, sagt Beixi Xu, CEO, OTTO China.

Nach der Premiere im Jahr 2019 habe das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie beschlossen, den offiziellen Deutschen Pavillon auch bei der nächsten Ausgabe der CE China 2021 zu unterstützen. Auf diese Weise könnten Produkte und Dienstleistungen ‚Made in Germany‘ sowohl chinesischen Verbrauchern als auch internationalen Einzelhändlern perfekt präsentiert werden.