«Digital Signage und Nachhaltigkeit widersprechen sich nicht». Peter Bachmann, Ceconet AG
«Digital Signage und Nachhaltigkeit widersprechen sich nicht». Peter Bachmann, Ceconet AG

Der Value-Added-Distributor Ceconet, spezialisiert auf Professional AV, OEM-Telco-Produkte und Digital Signage, hat mit seiner Digital-Signage-Roadshow im Schweizer Markt für Aufmerksamkeit gesorgt.

An den drei gut besuchten Events vom 16. bis 19. Januar 2023 in Mägenwil, Winterthur und Lausanne konnten sich insgesamt rund 60 interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer von den innovativen Digital-Signage-Lösungen im Sortiment und von der Digital-Signage-Kompetenz von Ceconet und dessen Partner überzeugen.

Wer die Roadshow besucht hat, konnte sich anhand professioneller Präsentationen und der begleitenden Ausstellung der Ceconet-Partner Epson (Projektoren), Vestel (Displays) und Navori Labs (Softwareplattform) über die aktuellsten Trends, Möglichkeiten und Architekturen im Bereich Digital Signage informieren.

Was Ceconet auf der Roadshow zeigte

Ceconet selbst brachte das topaktuelle Thema «Digital Signage und Nachhaltigkeit» aufs Tapet, das unter den Teilnehmenden zu spannenden Diskussionen führte – so unter anderem im Rahmen der Pausen sowie beim Mittagessen, bei dem auch der Erfahrungsaustausch nicht zu kurz kam.

Peter Bachmann, Geschäftsführer von Ceconet, ist erfreut über die erfolgreiche Durchführung der Veranstaltung und erklärte nachher: «Wir danken allen Partnern, die einen wichtigen Beitrag zur Attraktivität des Events geleistet haben. Das Feedback der teilnehmenden Kunden macht deutlich, dass unser ganzheitliches Lösungsangebot im Digital-Signage-Bereich unsere Channel-Partner (Reseller, Systemintegratoren) befähigt, auch komplexe Projekte schlank und effizient umzusetzen.»