Quelle: Littlebit
Quelle: Littlebit

Patrick Matzinger, übergab per 1. Januar 2022 die operative Führung der Littlebit Technology Gruppe an seinen Nachfolger Stefan Ebnöther.

Mit mittlerweile 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die Littlebit Technology mit Hauptsitz in der Schweiz und Niederlassungen in Deutschland, Österreich und Holland ein wichtiger Player in der IT-Distribution. Patrick Matzinger bleibt als Verwaltungsratspräsident aktiv im Unternehmen. Er weiss mit Stefan Ebnöther einen fähigen und motivierten Nachfolger gefunden zu haben.

Stefan Ebnöther seinerseits, der im letzten Jahr Schritt für Schritt das operative Geschäft von Patrick Matzinger übernommen hat, freut sich darauf, die Littlebit Technology Gruppe weiter voranzubringen. Er bringt rund 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit und wirkte als Product Manager, Key Account Manager, als Verkaufsleiter im Corporate Umfeld bei Samsung, bis er im Sommer 2020 bei Littlebit als CBO übernahm.