Bild: zvg

CE China gewinnt die Chinesische Handelskammer für den Import und Export von Maschinen und Elektronikprodukten (CCCME) als zusätzlichen Mitveranstalter für die Ausgabe im September 2021.

Vom 16. bis 18. September 2021 findet die CE China in Guangzhou statt. Die CE China – eine globale IFA-Veranstaltung – gibt eine neue Allianz mit der chinesischen Handelskammer für den Import und Export von Maschinen und elektronischen Produkten (CCCME) bekannt.

«Die CE China bringt führende Marken der Branche zusammen und ermöglicht es ihnen, ihre neuesten Technologien und Produkte auf einer lebendigen Plattform zu präsentieren. Wir freuen uns sehr darauf, diese innovative und internationale Veranstaltung mitzutragen», sagt Herr Guiqing Wang, Vizepräsident der CCCME.

Marken wie Changhong, Galanz, Konka, Whirlpool sowie Teilnehmer des Deutschen Pavillons wie Faytech, Hansecontrol, Miji, OTTO und Severin haben laut Mitteilung bereits zugesagt, ihre Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte auf das Gelände der diesjährigen CE China zu bringen.