«Hi Speed -so kündigte Apple ihre neuste Generation iPhones an und jetzt ist es soweit: Das beste iPhone mit 5G gibt es auf dem grössten und schnellsten 5G-Netzder Schweiz. Das lässt sich noch toppen, indem Kunden das neue iPhone mit Sunrise We kombinieren und so zusätzlich profitieren. Mit unserem Buyback-Programm können unsere Kundenzusätzlich Geldsparen», freut sich André Krause, CEO von Sunrise.

Das neue iPhone mit Sunrise We kombinieren lohnt sich

Sunrise Kunden könnten das neue iPhone 12 mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro oder iPhone Pro Max mit Sunrise We kombinieren und jedes zusätzliche Abo mit denselben Leistungen für nur 40 Franken pro Monat, für immer und ohne Mindestvertragslaufzeit abschliessen. Damit profitierten die Kunden von bis zu 60 Prozent Rabatt auf allen weiteren Sunrise We Mobile Abos, ohne dass dazu ein Festnetzabo abgeschlossen werden müsse. Mit Sunrise We seien Kunden stets auf dem grössten und schnellsten 5G-Netz der Schweiz unterwegs mit über 90 Prozent Abdeckung der Bevölkerung (Basis 5G, bis 1 Gbit/s, 700 MHz) und Geschwindigkeiten von bis zu 2 Gbit/s (Highspeed 5G, 3.5 GHz, in über 621 Städten/Orten) sowie kürzeren Reaktionszeiten beispielsweise beim 5G-Gaming.

Auch inklusive: Sunrise TV neo fürs Fernsehen unterwegs mit über 240 TV-Sendern, 7 Tage ComeBack TV, 100 Stunden Aufnahmen, Download-to-Go usw. auf Smartphones, Tablets und Laptop.

Geld sparen mit Buyback

Beim Kauf eines neuen iPhone 12 oder bei jeder Rückgabe eines funktionstüchtigen Gerätes erhielten Kunden einen garantierten Fixpreis. Mit dem Sunrise Buyback-Programm könnten Kunden ihr altes Smartphone in jeden Sunrise Shop bringen und erhielten den berechneten Betrag als Gutschrift auf der nächsten Sunrise Rechnung oder als direkte Anrechnung an einem neuen Smartphone. Die retournierten Geräte würden aufbereitet und weiterverwertet –die Daten dabei sicher gelöscht. Das iPhone 12 Pro und iPhone 12 sind bereits verfügbar. Das iPhone 12 Pro Max und das iPhone 12 mini können ab 6. November vorbestellt werden, mit Verfügbarkeit ab 13. November.