MySports überträgt in Kooperation mit Sky auch in der aktuellen Saison insgesamt 572 Spiele der beiden obersten deutschen Spielklassen live – inklusive Vorberichten, Analysen und der Original Sky-Konferenz wie das Unternehmen mitteilt.

Schon lange freuen sich zahlreiche Fussballfans auch in der Schweiz auf den Start der neuen Saison. MySports sorgt zusammen mit dem Kooperationspartner Sky dafür, dass die Fans hierzulande keinen Treffer verpassen.

572 Partien der Bundesliga
Wer die volle Ladung Bundesliga will, dem stehen auf MySports Pro durch die Sky Übertragungen 266 Spiele der Bundesliga und alle 306 Partien der 2. Bundesliga (insgesamt also 572 Live-Spiele) zur Auswahl. Im MySports Pro Angebot sind auch alle von Sky produzierten redaktionellen Leistungen rund um die Spiele sowie die Original Sky-Konferenz inbegriffen. Neu werden zudem von Sky mehr Spiele als bisher in Ultra HD übertragen, und zwar in der Regel zwei Samstagsspiele der Bundesliga und ein Montagsspiel der 2. Bundesliga. Das MySports Pro-Paket kann entweder als Monatsabonnement für 25.00 CHF oder als Tagespass für 9.00 CHF gebucht werden.

Und auch Eishockey
Für Matthias Krieb, bei UPC verantwortlich für MySports, ist der Bundesliga-Start denn auch nur der Startschuss für weitere sportliche Highlights: „Wie die meisten Sportfans habe auch ich sehnlichst darauf gewartet, dass die grossen Mannschaftssportarten wieder Fahrt aufnehmen. Nach dem Bundesligastart am kommenden Wochenende dauert es nur noch knapp zwei Wochen, bis am 1. Oktober die vierte Hockeysaison seit unserem Sendestart beginnt. Nur MySports zeigt exklusiv alle Spiele der National League live. Das ganze MySports-Team freut sich unheimlich auf den Neustart und dankt den vielen treuen Abonnenten für ihre Geduld und Unterstützung in den vergangenen Monaten.“

Saisonstart der Bundesliga mit Borussen-Derby
Mit dem Spiel Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 19. September 2020 ab 18:30 Uhr live mit Sky auf MySports One) haben gleich acht der aktuell 18 Schweizer Bundesligaprofis einen möglichen Auftritt: Manuel Akanji, Roman Bürki und Marwin Hitz spielen wie schon letzte Saison für Lucien Favres BVB, während Yann Sommer, Nico Elvedi, Breel Embolo, Michael Lang und Denis Zakaria die Farben der Mönchengladbacher Fohlen tragen.

Auf dem französischsprachigen Kanal von MySports One wird das Spiel auch in der zweiten Landessprache kommentiert.