Behandlung durch ein Coach

Viele Menschen stehen heute unter Druck und Stress. Dabei fliesst Energie ab. Das muss nicht sein. Mit einer über 5000 Jahre alten und bewährten Technik kann man ins G4-Bewusstsein gebracht werden. Auf diese Art können Stress und Blockaden abgebaut und der Energiehaushalt optimiert werden. Coach Oliver Häfliger kann dabei beraten und weiterhelfen. 

Wir haben tagtäglich Aufgaben zu erfüllen und Situationen zu bewältigen – in der Familie, bei der Arbeit oder im Verkehr. Dabei wird aus anfänglichem Spass manchmal auch Stress und wir sind mehr und mehr gefordert. Derartige Häufungen können auch zum Burnout führen. Dies muss nicht sein, denn ein richtiger Energiehaushalt und rechtzeitige Beratung sowie Behandlung bringen jedermann wieder ins Gleichgewicht und verleihen wieder neue Kraft. Solche erlangt man durch das G4-Prinzip und diesbezügliche Übungen. Diese einfache Technik ist über 5000 Jahre alt, bei der keinerlei Medikamente eingesetzt werden. Europaweit wird diese Technik von 40 Experten praktiziert, in der Schweiz von 4 Personen.

 

Blockaden lösen, neue Energie gewinnen

Coach Oliver Häfliger trifft vielfach auf gestresste und sogar burnoutgefährdete Menschen, die ihn um Rat fragen: „Ich setze dem Konsumenten im G4-Bewusstsein  Impulse, sodass er sich wieder gut fühlt und wieder neue Energie erhält. Dabei lasse ich einfach die G4-Technik wirken und so fallen beispielsweise auch Ängste und Schuldgefühle ab. Blockaden können abgebaut werden.“ Zufriedene Kunden bestätigen den erfolgreichen Einsatz dieser Technik. So etwa Nadja Ott aus Küssnacht: „Durch Oliver Häfliger habe ich viele einfache Werkzeuge kennengelernt, die das Leben vereinfachen. So stand ich beispielsweise eines Tages in einen Nagel, der sich tief ins Fleisch bohrte. Am nächsten Tag hatte mir Coach Oliver Häfliger mit der „Pfötchentechnik“ die Schmerzen genommen und einen Tag später konnte ich bereits wieder Salsa tanzen. Mit Sessions bei Oliver Häfliger geht man wieder mit einer grossen Leichtigkeit durchs Leben und alles kommt wie es kommen muss.“

 

Energiehaushalt regeln

Wenn man tagtäglich viel mit Menschen zusammenarbeitet, benötigt man auch viel Energie. Dabei stellt sich die Frage, ob man dabei Energie im Überfluss hat oder man solche an die Mitmenschen verliert. In persönlichen Sessions wird man Schritt für Schritt in die Geheimnisse des G4-Bewusstseins eingeführt und erhält neue Energie.

Universe Coach®