Cerjo stellte dieses Jahr wieder bei der Home 23 aus. Commercial Director Matthias Hofmann ist zufrieden.

Matthias Hofmann, Commercial Director von Cerjo, zieht ein durchweg positives Fazit der Home 23. Die Haushaltgerätemesse fand vom 26. bis 29 März in Oerlikon statt.

Hofmann wollte möglichst viele und qualitative Gespräche mit bestehenden wie auch mit neuen Kunden führen. «Diese Erwartung wurde klar erfüllt», sagt er gegenüber Insidenews.

Cerjo nächstes Jahr wieder bei Home 23

Vor allem habe Cerjo mit Freude den neuen BaByliss Wave Secret Air präsentiert, den «ersten und einzigen automatischen Lockenstab am Markt, welcher mit einer Kaltluft-Funktion zum Fixieren der Frisur auftrumpft».

Ausserdem hebt Hofmann die «besonders nachhaltige Terraillon Personenwaage Frenchy» hervor. Sie werde in Frankreich aus Recycling-Plastik hergestellt und deren Verpackung bestehe aus Recycling-Karton. 1 Prozent des Umsatzes werde für Umweltprojekte eingesetzt.

Würde Hofmann mit Cerjo bei einer nächsten Ausgabe der Home 23 wieder ausstellen? Die eindeutige Antwort: «Sicherlich ja».