InfoGuard ist gemäss eigenen Angaben neu offizielles Authorized Support Center (ASC) für Firewalls von Palo Alto Networks in der Schweiz. Zudem zeichnete der Cyber-Sicherheitslösungen-Anbieter die Firma Infoguard anlässlich der Partner Award Ceremony in Zürich als «Partner of the Year 2019 Alps» aus.
Bereits seit 2012 setzt InfoGuard auf die Zusammenarbeit mit Palo Alto Networks. Diese entwickeln, produzieren und vermarkten Cyber-Sicherheitslösungen für Clouds, Netzwerke und Endgeräte, welche Unternehmen und Organisationen jeder Grösse vor Angriffen auf allen Ebenen schützen. InfoGuard setzt die Lösungen von Palo Alto Networks bereits seit Jahren in vielen komplexen Umgebungen und bei verschiedenen Kunden ein. Die Ernennung von InfoGuard als Authorized Support Center (ASC) unterstreicht die Kompetenz der InfoGuard-Experten im Bereich der Netzwerkarchitektur und Firewall-Implementierung sowie im Umgang mit den Next Generation Firewall-Lösungen von Palo Alto Networks. Als ASC will InfoGuard zukünftig den Kunden First und Second Level Support anbieten und hat direkten Zugriff auf das Engineering sowie den Third Level Support des Herstellers. Damit agiert InfoGuard für die Kunden als Single Point of Contact, sodass diese nun noch umfassender betreut und unterstützt werden können.
Diverse Auszeichnungen
Die Zusammenarbeit mit Palo Alto Networks wurde anfangs Dezember anlässlich der Partner Award Ceremony in Zürich abermals ausgezeichnet. InfoGuard erhielt dabei den Award als «Partner of the Year 2019 Alps». Im Frühjahr erreichte der Schweizer Cyber Security-Experte bereits den Partnerstatus «Platinum Innovator» und wurde im Herbst, anlässlich des PAN Sales Kickoff in Las Vegas, zum «EMEA Development Partner of the Year 2019» ausgezeichnet.
Über die neue Auszeichnung und die Ernennung als ASC von Palo Alto Networks freut sich Thomas Meier, CEO der InfoGuard, sehr: «Palo Alto Networks ist ein langjähriger und strategisch wichtiger Partner, mit dem wir eine enge Partnerschaft pflegen. Es ist für uns eine grosse Ehre, in diesem Jahr gleich mehrere Awards erhalten zu haben. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine erfolgreiche und innovative Zusammenarbeit.»