Unsere Sponsoren

Im Zuge der Anpassung von Restaurants an neue globale Vorschriften in der Gastronomie kündigt Lightspeed die Einführung von eCom für Restaurant an.

Das neue Bon Appetit Theme wurde speziell entwickelt, um Nutzern von „Lightspeed-Restaurant“ dabei zu helfen, ihre Geschäfte nahtlos online zu stellen und neue Einnahmequellen zu integrieren, die zu langfristigem Wachstum führen werden.

Unternehmen, die „Lightspeed-Restaurant“ nutzen und die Bon-Appetit-eCom-Vorlage implementieren, sind besser gerüstet, sich auf die Wiedereröffnung der Gaststätten und die Fortsetzung von Liefer- und Abholdiensten einzustellen.

Restaurantbesitzer werden ausserdem von einem Theme profitieren, das einfach einzurichten und vollständig anpassbar ist und zudem einige bemerkenswerte Funktionen enthält, die dabei helfen, wertvolle Kundenbeziehungen zu erhalten und ihr Geschäft zukunftssicher zu machen:

  • Anzeige des Menüs und der einzigartigen Angebote zum Verkauf: Nutzer können digitale Menüs veröffentlichen, die mit QR-Codes versehen werden können, hausgemachte Produkte ausstellen, eine kuratierte Auswahl an frischen Produkten anbieten und vieles mehr.
  • Verknüpfung mit Zustellplattformen: Ermöglicht Kunden eine bequeme Online-Vorbestellung durch die Integration von wichtigen Lieferpartnern wie Uber Eats.
  • Instagram-Integration: Stärkt die Online-Community eines Restaurants durch den Austausch von Inspiration, Informationen und Updates mittels der Sichtbarkeit eines Instagram-Feeds auf der Website.

 

Dazu meint Dax Dasilva, Gründer und CEO von Lightspeed: „Das Gastgewerbe wurde durch COVID-19 nachhaltig verändert. Als führendes Technologieunternehmen liegt es in unserer Verantwortung, Lösungen anzubieten, die die Branche in dieser beispiellosen Zeit unterstützen“, und ergänzt: „unsere E-Commerce-Lösung für Restaurants stattet Gastronomen mit den passenden Tools aus, um ihre Online-Präsenz aufzubauen und ihren Umsatz zu steigern – und stellt gleichzeitig einen Online-Hub für ihre Kunden zur Verfügung.“