Netatmo, ein Unternehmen der Legrand-Gruppe und ein Anbieter von Smart-Home-Lösungen, hat Marc Chachereau zum Direktor für Forschung und Entwicklung (F&E) ernannt.

Marc Chachereau verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als F&E-Führungskraft in der Branche und ist begeistert von Smart-Home-Lösungen, die er als Möglichkeit sieht, das Wohlbefinden und die Nachhaltigkeit in den eigenen vier Wänden zu verbessern.

Zuvor hat er in Unternehmen aller Grössenordnungen gearbeitet und bringt somit einen grossen Erfahrungsschatz in den Bereichen Technologieführung, F&E-Management und Geschäftsstrategie mit.

Marc Chachereaus Engagement für Innovation und seine Vision einer intelligenteren und nachhaltigeren Zukunft decken sich perfekt mit der Mission von Netatmo. Dank seiner Erfahrung in der technologischen Entwicklung und als Führungskraft von leistungsstarken Teams wird er für das weitere Wachstum von Netatmo entscheidend sein.