Unsere Sponsoren

Niwotron erweitert im November 2019 erneut sein Sortiment. Bei den Neuzugängen handelt es sich neben Alkaline-Batterien und TV-Ersatz-Fernbedienungen um Audio-Geräte wie das DAB+/CD-SYSTEM DAB970BR UPC-EDITION, die BOOMBOX SCD5100 und den DAB+ RADIO DABMAN 14, wie das Unternehmen mitteilt.

Beim DAB970BR-SYSTEM handle es sich um ein Stereo Radio mit DAB+ und FM-Tuner, verpackt in einem hochwertigen Holzgehäuse mit Hochglanz-Oberfläche. Er ermögliche einen erweiterten Frequenzbereich für den Empfang von DAB+ über Kabelnetz (UPC DAB+ Cable). Dazu verfüge er über USB-Anschlüsse und sei Bluetooth integriert. Niwotron gibt als UVP rund 280 Franken an.

Die SCD5100-SCD5100 sei eine Stereo Boombox mit CD-Player, Kassetten-Laufwerk und FM-Tuner. Dazu verfüge sie über eine Kopfhörerbuchse. Als UVP gibt Niwotron rund 70 Franken an.

Beim DAB+ RADIO DABMAN 14 handle es sich um ein Portables Mono-Radio mit DAB+ und FM-Tuner mit LCD-Matrix Display mit Hintergrundbeleuchtung, Teleskop-Antenne und Radio Data System. Er ist zu einem UVP von rund 50 Franken erhältlich.

Bereits im September erweiterte Niwotron das Sortiment um neue Produkte. Lesen Sie hier mehr dazu.

Unsere Sponsoren