Niwotron erweitert im November 2019 erneut sein Sortiment. Bei den Neuzugängen handelt es sich neben Alkaline-Batterien und TV-Ersatz-Fernbedienungen um Audio-Geräte wie das DAB+/CD-SYSTEM DAB970BR UPC-EDITION, die BOOMBOX SCD5100 und den DAB+ RADIO DABMAN 14, wie das Unternehmen mitteilt.

Beim DAB970BR-SYSTEM handle es sich um ein Stereo Radio mit DAB+ und FM-Tuner, verpackt in einem hochwertigen Holzgehäuse mit Hochglanz-Oberfläche. Er ermögliche einen erweiterten Frequenzbereich für den Empfang von DAB+ über Kabelnetz (UPC DAB+ Cable). Dazu verfüge er über USB-Anschlüsse und sei Bluetooth integriert. Niwotron gibt als UVP rund 280 Franken an.

Die SCD5100-SCD5100 sei eine Stereo Boombox mit CD-Player, Kassetten-Laufwerk und FM-Tuner. Dazu verfüge sie über eine Kopfhörerbuchse. Als UVP gibt Niwotron rund 70 Franken an.

Beim DAB+ RADIO DABMAN 14 handle es sich um ein Portables Mono-Radio mit DAB+ und FM-Tuner mit LCD-Matrix Display mit Hintergrundbeleuchtung, Teleskop-Antenne und Radio Data System. Er ist zu einem UVP von rund 50 Franken erhältlich.

Bereits im September erweiterte Niwotron das Sortiment um neue Produkte. Lesen Sie hier mehr dazu.