2019 Opel Corsa
Unsere Sponsoren

Mit #TheOpelWeeks kreiert Opel in Zusammenarbeit mit der Agentur Equipe eine emotionale Digital-Kampagne und zeigt auf, dass Mobilität auch in Zukunft Spass macht.

Die meisten Schweizerinnen und Schweizer werden wohl ihre Ferien in diesem Sommer hierzlande verbringen. Was liegt also näher, als die schönen Regionen der Schweiz mit einem spannenden Fahrzeug und zu günstigen Konditionen zu erkunden. Ein Probeleasing von einer Woche macht dies besonders attraktiv. Ab dem 08. Juni 2020 kann der neue Opel Corsa unter www.theopelweeks.ch für CHF 50.– für eine Probefahrt von einer Woche gebucht werden.

Giulia Steingruber, erfolgreiche Kunstturnerin, und Jan Gudde, einer der bekanntesten Schweizer Influencer machen in den kommenden Tagen den Auftakt und werden ihre persönlichen Erlebnisse mit dem neuen Corsa über die Sozialen Medien posten. Die Kampagne dauert bis zum 31. Juli 2020.

 

Sportlich, stylisch und sparsam

Für die Kampagne #TheOpelWeeks steht der neue Opel Corsa mit seinen wirtschaftlichen Benzin- und Dieselaggregaten in Leistungsstufen von 55 kW/75 PS bis 96 kW/130 PS zur Verfügung. Agiles Fahrverhalten trifft dabei auf sparsamen Verbrauch und vorbildliche Emissionswerte. Bereits in der Basisversion sind zahlreiche Assistenzsysteme wie Frontkollisionswarner mit automatischer Gefahrenbremsung und Fussgängererkennung, intelligenter Geschwindigkeitsregler und ‑begrenzer, Spurhalte-Assistent und Verkehrsschilderkennung serienmässig an Bord. Der neue Corsa bietet zudem Technologien und Assistenzsysteme, die Kunden sonst nur aus höheren Fahrzeugklassen kennen.

Mehr dazu unter www.theopelweeks.ch.