Irene Marx, Head of BOLL Austria.
Irene Marx, Head of BOLL Austria.

BOLL hat mit dem Cybersecurity-Anbieter Palo Alto Networks eine Distributionsvereinbarung für Österreich geschlossen.

Seit vielen Jahren schreiben BOLL und Palo Alto Networks in der Schweiz Erfolgsgeschichte und setzen ihre erfolgreiche Strategie nun auch in Österreich fort. Das technische Know-how, die maximale Flexibilität, die Professionalität und die Kundenorientierung von BOLL haben Palo Alto Networks dazu bewogen, auch in Österreich mit dem bewährten Team von BOLL zusammenzuarbeiten.

Palo Alto Networks mit Sitz in Kalifornien ist ein weltweit führender Anbieter von Cybersicherheitslösungen. Das Unternehmen hat sich der kontinuierlichen Innovation verschrieben, um eine sichere digitale Transformation zu gewährleisten und mit rasanten Veränderungen Schritt zu halten. Palo Alto Networks strebt danach, der bevorzugte Cybersicherheitspartner für Unternehmen zu werden, um gemeinsam den digitalen Lebensstil zu schützen – ein Ziel, das den amerikanischen Hersteller mit dem spezialisierten Security-Distributor BOLL verbindet.

 

Worauf zehntausende Unternehmen vertrauen

Irene Marx, Head of BOLL Austria, freut sich über die neue Partnerschaft mit Palo Alto Networks in Österreich: «Zehntausende Unternehmen vertrauen auf die Sicherheitslösungen von Palo Alto Networks, die auf intelligente Weise zusammenarbeiten und umfassenden Schutz bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit in der Schweiz nun auch in Österreich fortsetzen können.»

«Die Distributionsvereinbarung mit Palo Alto Networks für Österreich ist ein weiterer Meilenstein für BOLL auf dem Weg zum führenden Distributor und Trusted Advisor für Cybersecurity in der gesamten DACH-Region», kommentiert Thomas Boll, Gründer und CEO von BOLL.