Quelle: Sacom
Quelle: Sacom

Sacom übernimmt  den Vertrieb der Produkte des amerikanischen Zubehörspezialisten Monster Inc. wie sie anlässlich der HomeFair bekanntgab.

Mit Monster Cables und der KopfhörerCollabo mit Beats hat sich Monster in seiner rund 40jährigen Firmengeschichte einen legendären Ruf erarbeitet. Heute will Monster auch in neuen Produktgruppen voll durchstarten.

Monster-Produkte sind im ProMI-Bereich als PremiumInstrumente und Mikrofonkabel nicht wegzudenken, andererseits sorgt Monster mit TrulyWireless Kopfhörern, BluetoothLautsprechern und hochqualitativen HDMIKabeln immer wieder für Aufsehen. Mit dem Illuminessence und dem GamingSortiment taucht Monster zusammen mit Sacom in neue Bereiche ein.

An der Home Fair sind zwei Weltneuheiten und für Fachhändler hochinteressante, hochwertige 8kHDMIKabel zu sehen. Dazu erklärt Leo Bergamini von Sacom: «Überglücklich und mit grossem Stolz können wir die Partnerschaft mit Monster bekanntgeben. Nach dem Weggang von Inakustik waren wir auf der Suche nach einer Kabelmarke, die uns im Bereich DJ/Studio/Bühne sowie im Bereich CE eine Stortimentslücke schliesst. Mit Monster haben wir nun eine absolute Topmarke, die noch in ganz anderen Produktgruppen zu Hause ist. Ich freue mich sehr auf die MonsterProdukte und die Reaktionen im Handel!»