Die St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG (SAK) erweitert ihr Telekommunikations-Portfolio mit SAK Mobile und ist damit neu «Quadrupel Play»-Anbieter.

Die Lancierung des neuen Mobile-Angebots per März 2020 komplettiert das bestehende Angebot aus Internet, TV und Festnetztelefonie. Mit diesem Schritt wird die Kommunikation in der Region noch umfassender und einfacher: SAK-Kunden können zuverlässig und günstig mobil telefonieren, ultraschnell surfen, digital und zeitversetzt fernsehen sowie Streamingdienste nutzen.

Mit dem neuen 4er-Kombiangebot bietet SAK bestehenden und neuen Kunden ein Komplettangebot für Mobiltelefonie, Internet, TV und Festnetz an. «Dabei setzen wir auf unsere Stärken: Ausgezeichnete Servicequalität, Hilfe vor Ort für sämtliche Kommunikationsdienstleistungen, und das alles zu attraktiven Konditionen», erklärt Andreas Schwizer, Bereichsleiter SAKnet.

 

Portfolio für alle Bedürfnisse

Nebst einem Einsteigerangebot, für monatlich CHF 19.- mit bereits 500 Minuten inkludierten Gesprächskosten und 3 GB Daten in der Schweiz («SAK Mobile S»), bietet SAK auch zwei weitere Angebote an. «SAK Mobile M» für monatlich CHF 40.- enthält bereits unlimitierte Gesprächsminuten als auch unlimitierte Datenmengen in der Schweiz. Zudem beinhaltet das Angebot auch ein monatliches Roaming von 3 GB, was sowohl für Ferien als auch gelegentliche Auslandreisen ausreichend ist.

Wer mehr Roaming inkludiert benötigt, findet dies im «SAK Mobile L» mit 20 GB Roaming für monatlich CHF 60.-. «Es war uns schon immer ein Anliegen, dass wir unseren Kunden ein umfassendes, attraktives Angebot anbieten können. Nicht nur die junge Generation, auch alle anderen werden immer mobiler und wollen ihre Telekommunikationsbedürfnisse auch unterwegs wahrnehmen», erklärt Michael Tobler, Produktmanager SAKnet, die Gründe für die Erweiterung des Produktportfolios.

 

Netz mit zukunftsweisender Sicherheit

SAK bietet ihre Mobilfunkangebote auf dem Netz der Sunrise an. Dank dieser Netzabdeckung profitieren Kunden nicht nur von einer überragenden Netzqualität, sondern auch von einer zukunftsgerichteten Technologie. Dank der Partnerschaft partizipieren die SAK Kunden mittelfristig auch von der Einführung der 5G Technologie.