Gesundheitsrisiken lauern überall – auch dort, wo man sie nicht sehen kann. Das aktuelle Coronavirus SARS-CoV-2 ist nur ein Beispiel von vielen: Wir sind dauernd von Viren, Sporen und Bakterien umgeben. CLEANFORCE präsentiert mit dem Luftreiniger CH-UC24 eine einfache und moderne Lösung, welche keimfreie Atemluft sicherstellt, die besonders für Allergiker geeignet ist.

Wie können wir uns effektiv vor dem Coronavirus schützen? Diese Frage hat uns im letzten Jahr mehr beschäftigt als jede andere – und wird uns noch einige Zeit begleiten. CLEANFORCE findet aber: keine Frage ohne Antwort. Der neu ab Juni in der Schweiz verfügbare Luftreiniger CH-UC24 ist die moderne Lösung für saubere und vor allem sichere Atemluft.

 

Fortschrittliche Technik in zeitlosem Kleid

Durch das moderne 3-Filter-System werden Viren, Bakterien und Sporen mit einer Grösse von bis zu 0,25 Mikrometern abgefangen. Doch auch schlechte Gerüche und Staub werden vom Luftreiniger durch Negativ-Ionen-Reinigung effektiv aus der Luft gefiltert. Damit die schädlichen Partikel beim Öffnen des Luftreinigers oder beim Filterwechsel nicht freigesetzt werden, werden diese in einem letzten Schritt in einer strahlenresistenten Kammer durch UV-C Licht eliminiert. All das versteckt sich in einer ästhetischen Aussenhülle, welche durch ihr zeitloses Erscheinungsbild in jedem Raum einen passenden Platz findet.

 

Einschalten und durchatmen

Mit genausten Messtechniken erkennt der Luftreiniger CH-UC24 automatisch die Qualität Ihrer Atemluft und passt seine Leistung entsprechend an. Nach dem Einschalten sind also keine weiteren Einstellungen vorzunehmen. Bei Bedarf können aber auch nützliche Zusatzfunktionen wie ein Timer, ein Schlafmodus für den leisen Betrieb oder eine Kindersicherung aktiviert werden.

 

Preis und Verfügbarkeit

Bestellt werden kann der Luftreiniger CH-UC24 bis am 31. Mai 2021 zum Einführungspreis.

Schützen Sie sich vor dem Coronavirus!

CLEANFORCE AG, 2557 Studen

Tel. +41 32 374 26 26
info@fors.ch, www.cleanforce.ch