Unsere Sponsoren

SEPPmail verpflichtet Philipp Bachmann als neuen Sales & Channel Manager Schweiz. In dieser Funktion kümmert er sich um die bestehenden Partner sowie um den weiteren Ausbau des Channels.

SEPPmail, der schweizerische Anbieter von «Secure Messaging»-Lösungen für den sicheren E-Mail-Verkehr, verstärkt sein Team am Firmenhauptsitz in Neuenhof. Dazu konnte das in der Schweiz und Deutschland domizilierte Unternehmen Philipp Bachmann als Sales & Channel Manager Schweiz verpflichten. In dieser Funktion verantwortet er die Akquisition und die Pflege bestehender sowie neuer Channel-Partner. Zudem kümmert er sich um die Betreuung strategischer Kunden.

Bachmann ist für die anspruchsvolle Position bestens gerüstet. So war er in den letzten 4½ Jahren als strategischer Account Manager bei der DataStore AG tätig und betreute gemeinsam mit seinem Team einen Grosskunden. Stefan Klein, Mitgründer und CEO von SEPPmail, freut sich über den Neuzugang und die personelle Verstärkung des Schweizer SEPPmail-Teams: «Wir sind froh, dass sich Philipp Bachmann für SEPPmail entschieden hat. Dank seinem Channel-Background und der ausgewiesenen Fähigkeit, strategische Partner erfolgreich zu betreuen, wird er uns im weiteren Ausbau des Channels eine grosse Hilfe sein. Zudem wird er mit Engagement, Fachwissen und Kundenorientierung einen wichtigen Beitrag zum nachhaltigen Wachstum unseres Unternehmens leisten. Wir wünschen ihm ein erfolgreiches Wirken in unserem Team.»