Studerus AG gab eine personelle Veränderung in der Verkaufsleitung bekannt. Luca Forcellini hat das Unternehmen verlassen. Gabriela Müller übernimmt.

Studerus AG gab eine personelle Veränderung in der Verkaufsleitung bekannt. Der bisherige Verkaufsleiter Luca Forcellini hat das Unternehmen per Mitte April 2017 verlassen. Gabriela Müller (Bild), langjährige Marketingleiterin der Studerus AG, übernimmt neu zusätzlich auch die Verkaufsleitung.

Luca Forcellini hat die Verkaufsabteilung der Studerus AG zwei Jahre lang sehr geführt. Zuvor war er bereits als Produktmanager für den Zyxel-Distributor tätig. Luca Forcellini wird eine neue Herausforderung annehmen wie es in einer Mitteilung heisst.

Gabriela Müller ist seit über 15 Jahren bei Studerus AG tätig, seit vielen Jahren als Marketingleiterin. Unter ihrer Leitung sollen die beiden Abteilungen Marketing und Verkauf noch enger zusammenarbeiten. Längerfristig soll durch eine fokussierte Stossrichtung die Positionierung im Bereich von KMU-Projekten weiter ausgebaut werden.