Sunrise lanciert neue Angebote. Neu im Sortiment sind Sunrise Young, neue Online-Flatrates sowie diverse Cybersecurity-Optionen, wie der Telco in einer Mitteilung schreibt.
«Wir haben über 30’000 Kundinnen und Kunden gefragt: Was begeistert Sie? Was wünschen Sie sich von Sunrise? Was fehlt in unserem Angebot? Die Antworten waren klar, und mit den neuen Angeboten gehen wir direkt auf dieses Feedback ein. Dabei sprechen wir nicht nur neue, sondern ebenso bestehende Kundinnen und Kunden an, streben also Wachstum und eine höhere Kundenloyalität an», erklärt André Krause, CEO von Sunrise.
In den Abos Up Mobile Young M, L und XL sei unlimitiertes Surfen mit 5G enthalten. Zusätzliche Roaming- bzw. internationale Verbindungen seien in Up Mobile Young L und XL inbegriffen. Alle Young Mobile-Abos seien zum halben Preis der regulären Up Mobile-Abos erhältlich. Für sicheres Surfen im Internet gebe es die Sunrise Option surf protect inklusive. Es gibt laut Sunrise keine Mindestvertragslaufzeiten.
Neues «Online Only»-Angebot mit Easy Internet, Easy Internet & TV und Mobile Swiss Travel
Für Digital Natives lanciert Sunrise die Abos Easy Internet, Easy Internet & TV und Mobile Swiss Travel. Diese Abos zeichneten sich insbesondere durch ihre Einfachheit aus, sie seien als transparente Flatrates erhältlich.
Easy Internet ist laut Sunrise die einfache Lösung für superschnelles und sicheres Surfen mit bis zu 1Gbit/s und kann bei Bedarf mit TV inklusive Set-Top-Box ergänzt werden. Swiss Travel sei ein Mobile-Abo mit unlimitierten Daten, Anrufen und SMS in der Schweiz, den Nachbarländern sowie in den bei Schweizern und Schweizerinnen beliebten Destinationen Spanien, Portugal und Griechenland. Es gebe keine Mindestvertragslaufzeit für maximale Flexibilität. Alle diese Abos seien ausschliesslich online erhältlich.
Neue Cybersecurity-Optionen: Identity Protect und Device Protect
In Zusammenarbeit mit F-Secure erweitere Sunrise das bestehende Angebot der Sicherheitsoptionen und biete Kundinnen und Kunden neu Identity Protect und Device Protect.
Identity Protect schütze persönliche Daten wie Identitätsdokumente, Bankkonten und Benutzerdaten vor Missbrauch im Netz. Ein Passwort-Manager sei ebenfalls enthalten, um Passwörter, Kreditkartennummern und noch mehr sicher zu speichern.
Device Protect biete dank eines Antivirus-Programms Sicherheit auf allen Geräten und schaffe eine geschützte Umgebung für E-Banking und Online-Shopping. Zusätzlich ermöglichten die Funktionen zur Eltern-Kontrolle (Parental Controls) das Blockieren unangemessener Inhalte für Kinder und die Vorgaben zur erlaubten Bildschirmzeit.