Zur vergangenen IFA in Berlin hat Zubehörspezialist Hama mit uRage eine Eigenmarke für den Gamingbereich vorgestellt. Das Sortiment wird seither kontinuierlich ausgebaut.

Das Sortiment umfasst zwischenzeitlich Mäuse, Tastaturen, Headsets und Streaming-Produkte in unterschiedlichen Preiskategorien. Nun wird auch die PoS-Unterstützung für die Marke uRage stark erweitert.

Module nach Platzbedarf

Das PoS-Konzept umfasst zahlreiche Module und kann je nach Platzbedarf individuell eingesetzt werden. Vom Shopplakat über Einzelpräsenter bis hin zur 3-Meter-Gondel sind die Präsentationsmöglichkeiten aufeinander abgestimmt und damit extrem variabel.

Der aufmerksamkeitsstarke Auftritt in auffälligem Schwarz-Blau spricht Gamer zielgruppengerecht an, sorgt beim Endkunden für einen guten Überblick und führt so zu höheren Abverkaufszahlen. Infos über alle PoS-Varianten für uRage erhalten interessierte Händler über den Aussendienst von Hama.