Lieber Clemens, danke, dass Du Dich als Vertreter von Hisense zur Verfügung stellst, um einige Fragen zu beantworten. Wie war Dein Eindruck von den SECOMP Solutions Days?

Dank der hervorragenden Organisation, dem tollen Rahmenprogramm und den spannenden Vorträgen war die Stimmung grossartig.

 

Für welches Eurer Geräte haben sich die Besucher am meisten interessiert?

Ein besonderes Highlight ist unser neuestes 136” All-In-One LED Produkt. Dafür war auch das Interesse der Gäste am Grössten.  

 

Gibt es Features des 136” All-In-One LED Displays, die Du hervorheben möchtest?

Der HAIO136 überzeugt mit folgenden Features:

  • GOB (Glew On Board) Oberflächenveredelung
  • Dolby zertifizierter 60 Watt Sound
  • offene Android Oberfläche
  • perfektioniertes Design mit Lieferung in einem einzigen Flightcase

 

Welche weiteren Produkte hattet Ihr dabei?

Dabei hatten wir weiter den 100” BM66D 24/7 Display mit Haze 25% IPS Panel und offenem Android SoC sowie das GoBoard Live: Android 13, USB-C Dual Wifi Dongle Sharing Funktion und Google Playstore Anbindung.

 

Wie schätzt Du Euren Erfolg an der Messe ein? 

Im Rahmen der Messe haben wir konkrete Leads und Oportunities generieren können. Daher bin ich sehr zuversichtlich, dass daraus konkrete Geschäfte entstehen werden.

 

Was war Dein persönliches Highlight?

Die vielen Interaktionen mit den Kunden und das Interesse an unseren Produkten fand ich sehr bereichernd.

 

Gibt es Pläne für zukünftige Produktentwicklungen oder Innovationen bei Hisense, auf die wir uns freuen können?

In den nächsten 12 Monaten wird sich noch einiges an der Ausrichtung und Perfektionierung unseres Professional Display Bereichs geben. Für Ende 2023 ist der Launch unseres neuestes 0,93 Pixelpitch COB LED Produkt geplant.

Vielen Dank für diesen Einblick, Clemens. Wir sind jetzt schon gespannt auf die neuen Produkte von Hisense und wünschen Euch viel Erfolg.