Wettbewerb – Design-Ventilator zu gewinnen

Logo Kamome

 

Design-Ventilator von Kamome zu gewinnen

Der elegante Ventilator in weisser Ausführung mit den vom Schiffbau inspirierten Rotorblättern erzeugt einen kraftvollen, gleichmässigen Luftstrom bis zu 17 Metern. Mit automatischen horizontalen und vertikalen Bewegungen verteilt Kamome die Luft gleichmässig im Raum. Der Luftstrom sowie die horizontale Oszillation sind über das Display oder die mitgelieferte Fernbedienung einstellbar.

Durch eine Mittelstange ist er ganz einfach vom Standventilator zum Tischventilator höhenverstellbar. Einstellbar ist er auf 1, 2, 4, 8 Stunden, stoppt automatisch 12 Stunden nach der letzten Tastenbetätigung.

 

 

Mit einer Aroma-Funktion kann er jedem Raum zu angenehmem Duft verhelfen.  Einfach ein paar Tropfen Ihres Lieblingsduftes auf das Filz geben, Adapter einsetzen und schon verteilt sich das Aroma im ganzen Raum.

 

 

Gewinnen Sie einen Design-Ventilator von Kamome bei insidenews.ch.

Teilnahmeschluss ist der 31.05.2021