Die Geschäftsführung von Franke Home Solutions für den DACH-Markt wurde neu geordnet: Gregory Oswald, bisher Geschäftsführer der WESCO Gruppe, übernimmt per 1. Februar die Leitung und verantwortet künftig die Marken Franke, berbel und WESCO.
Gregory Oswald, bisher Geschäftsführer der WESCO Gruppe – zu der die Marken berbel und WESCO gehören –, übernimmt per 1. Februar wieder die Verantwortung für Franke Home Solutions im DACH-Markt und damit auch für die Marke Franke. Der 45-Jährige leitete die DACH-Organisation bereits von 2022 bis 2024, bevor er die Führung der WESCO Gruppe übernahm, die Franke im September 2024 akquirierte.
Bis zur Neuordnung der Verantwortlichkeiten führte Corrado Mura, seit 1. Januar CEO/President von Franke Home Solutions und zuvor Vice President EMEA, die Region interimistisch. Mit der fortgeschrittenen Integration der WESCO Gruppe in die Division wurde entschieden, die drei Marken unter eine gemeinsame Leitung zu führen – eine wichtige Grundlage für engere Zusammenarbeit, während die Marken weiterhin eigenständig am Markt agieren.






















