Alexandre Brousse ist der neue EMEA Channel Lead von Dell Technologies. (Quelle: Dell Technologies)
Alexandre Brousse ist der neue EMEA Channel Lead von Dell Technologies. (Quelle: Dell Technologies)

Alexandre Brousse ist seit 18 Jahren bei Dell Technologies tätig und verantwortete zuletzt den Channel-Vertrieb für Westeuropa. Er folgt auf Anwar Dahab, der die Leitung von Dell Technologies in Frankreich übernommen hat.

„Partner sind für unseren Erfolg von entscheidender Bedeutung. Wenn wir Hand in Hand zusammenarbeiten, kommen wir schneller voran, stärken den Fortschritt und liefern unseren gemeinsamen Kunden die besten Ergebnisse“, betont Brousse. „Ich fühle mich geehrt und freue mich sehr über die Möglichkeit, noch stärkere Beziehungen zu unseren Partnern in der Region aufzubauen.“

Diego Majdalani, Präsident, Global Channel Sales, Dell Technologies, ergänzt: „Alexandre Brousse ist eine sehr erfahrene und angesehene Führungspersönlichkeit und wird eine Bereicherung für mein Team und unser EMEA-Partner-Ökosystem sein, während Anwar Dahab eine grossartige Channel-Perspektive, enge Beziehungen und ein tiefes Verständnis des französischen Marktes in seine neue Rolle einbringt.