Bernhard Aregger verstärkt Sales-Team von BOLL
Bernhard Aregger verstärkt Sales-Team von BOLL

Der in Wettingen, Le Mont-sur-Lausanne und Ulm (D) beheimatete IT-Security-Distributor BOLL verstärkt sein Sales-Team in der deutschsprachigen Schweiz wie das Unternehmen mitteilt.

Dazu konnte der IT-Security-Distributor den 45-jährigen, in Cham wohnhaften IT-Beratungsexperten Bernhard Aregger gewinnen. Dieser soll für die Betreuung der Channel-Partner für die Produkte von Kaspersky, WatchGuard/Panda und SEPPmail (inklusive QuoVadis und SwissSign) verantwortlich zeichnen.

Für diese vielschichtige Aufgabe ist der seit rund zwanzig Jahren in der IT und IT-Security-Technologie tätige Aregger bestens gerüstet, hat er in den vergangenen Jahren doch bei Herstellern, Resellern und Distributoren als Projektleiter, Berater und Business Developer reiche Erfahrung gesammelt. So war er beispielsweise während fünf Jahren beim Distributor Arrow ECS Internet Security tätig – zu Beginn als Leiter der Business Unit Training und Support Services, alsdann übernahm er als Business Development Manager (BDM) die Verantwortung für die Security-Produkte von Check Point, Juniper Networks, Kaspersky und Trend Micro.

 

Austausch mit Resellern

«Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem kompetenten BOLL-Team sowie mit unseren engagierten Resellern», äussert sich Bernhard Aregger zur neuen Tätigkeit bei BOLL. Und er ergänzt: «Der persönliche Austausch mit den Resellern, eine lösungsorientierte Beratung sowie die umfassende und professionelle Betreuung der Kunden liegen mir am Herzen. So entstehen Brücken zwischen Verkauf und Technik. Vertrauen zu schaffen und kontinuierlich auszubauen, ist mein oberstes Credo.»