Dell Technologies Schweiz hat zum zweiten Mal seine Partner in verschiedenen Kategorien für die exzellente Zusammenarbeit im vergangenen Jahr ausgezeichnet.
Unsere Sponsoren

Dell Technologies Schweiz hat zum zweiten Mal seine Partner in verschiedenen Kategorien für die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr ausgezeichnet. Channel Director Marc Lenzin überreichte die „Dell Technologies Partner of the Year 2019 Awards“ gemeinsam mit Westeuropa-Channelchef Alexandre Brousse und den beiden Geschäftsführern Patrick Röttger (Commercial Sales) und Frank Thonüs (Enterprise Sales) im Rahmen einer festlichen Veranstaltung am 27. November 2019 in Bern.

Die Gewinner der Dell Technologies Partner of the Year 2019 Awards sind:

President’s Award – Partner of the Year ging an Swisscom AG

Der President’s Award für den Partner of the Year geht an die Swisscom AG für ihre langjährige loyale Zusammenarbeit mit Dell Technologies. Durch ihr ausserordentliches Engagement ist es der Swisscom über die Jahre gelungen, ein breites Kundensegment aufzubauen.

 

New Business Partner of the Year ging an ITRIS Informatik AG

Mit der ITRIS Informatik AG zeichnet Dell Technologies einen Partner aus, welcher durch seine innovativen und wirtschaftlichen Lösungen einen Mehrwert für den Kunden im Bereich der IT-Infrastruktur schafft.

 

Client of the Year ging an Digitec Galaxus AG

Dell Technologies ist stolz mit Digitec Galaxus einen Partner als Client of the Year auszuzeichnen, der als einer der führenden Schweizer E-Commerce Händler viel zur hohen Visibilität der Marke Dell in der Schweiz beiträgt.

 

Growth of the Year ging an uniQconsulting AG

Der Gewinner in der Kategorie Growth of the Year zeichnet sich durch ein herausragendes technisches Know-how aus. Mit seinen Kernkompetenzen Design von IT-Infrastruktur, Dynamic Desktop Solution VDI und Managed Services konnte unser Partner uniQconsulting AG in kurzer Zeit neue Kunden akquirieren.

 

Data Center Partner of the Year ging an Bechtle Steffen Suisse SA

Mit der Bechtle Steffen Suisse SA zeichnet Dell Technologies einen Partner of the Year aus, der unseren höchsten Ansprüchen entspricht und ein grosses Netzwerk an internationalen Marktführer verfügt.

 

Distributor of the Year: Alltron AG

Bei Alltron steht der Kunde im Zentrum. Durch die langjährige Erfahrung seiner Product Manager, einem ausdauernden Einsatz und der kontinuierlichen Bereitschaft, neue Dell Technologies Lösungen im Markt zu positionieren, kann die Alltron AG immer weitere Partner und Kunden dazu gewinnen.

 

Shining Star of the Year ging an Netshape AG

Netshape AG setzt zusammen mit Dell Technologies auf die Integration von Lösungen, mit welchen die individuellen Ansprüche der Kunden umgesetzt werden können. Ihr Leitmotiv «Analytisch, systematisch und mit einem Maximum an Wirtschaftlichkeit» zeigt, dass der Kunde im Zentrum ihrer geschäftlichen Aktivitäten steht.

 

Server Partner of the Year: Moretech Solutions SA

Das Unternehmen aus der italienischsprachigen Schweiz verfügt über eine grosse Kundenbasis und bietet schnelle, zuverlässige Lösungen im Client-, Server-, und Storage-Bereich an.

«Herzliche Gratulation an die Preisträger und an all unsere Partner. Dank des gegenseitigen Vertrauens konnten diese ihr Wachstum im letzten Jahr markant steigern, was sich auch positiv auf den Anteil des indirekten Geschäfts an unserem Gesamtumsatz ausgewirkt hat» sagt Marc Lenzin, Channel Director bei Dell Technologies Schweiz, der sich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit im nächsten Jahr freut. «Wir stehen bei der digitalen Transformation erst am Anfang, und auch im Jahr 2020 warten wieder viele spannende Aufgaben auf uns. Mit den Dell Technologies Partner of the Year Awards wollen wir auch weiterhin unsere Wertschätzung gegenüber unseren Partnern und dem Channel zum Ausdruck bringen.»