Giuseppe Cantelli verstärkt devolo GmbH Schweiz. Bild: zvg
Unsere Sponsoren

devolo ernennt Guiseppe Cantelli zum Key Account Manager für die Schweiz. Der 42-jährige Aargauer freut sich auf seine neue Aufgabe, wie das Unternehmen mitteilt.

Giuseppe Cantelli verstärkt ab sofort die devolo GmbH in der Schweiz. Anfang Mai hat er als Key Account Manager beim deutschen Unternehmen angeheuert. Der 42 jährige wird die Kommunikation mit den nationalen Handelspartnern verbessern und ausbauen, wie das Unternehmen mitteilt.

Christoph Dubsky, Country Manager Schweiz bei devolo, ist von seinem Knowhow überzeugt: «Giuseppe ist die ideale Ergänzung für unser Sales-Team in der Schweiz.»

Giuseppe Cantelli kommt laut Mitteilung von Nestle Nespresso S.A. und verantwortete die letzten vier Jahre als Area Manager das B2C-Geschäft für die Regionen Aargau und Zürich. Zuvor war Cantelli von 2016 bis 2019 beim Distributor Ingram Micro als Key Account Manager und als Sales Group Manager Retail tätig.

Dubsky hält den Aargauer für einen ausgewiesenen Fachmann: «Ein Sprichwort ist aktueller denn je: Handel ist Wandel und stellt uns im Vertrieb laufend vor neue Herausforderungen. Giuseppe Cantelli bringt hierfür ausgewiesene Branchenkenntnisse und Vertriebserfahrung mit, um alle Vertriebskanäle fit für die Zukunft zu machen.» Gemeinsam mit ihm wolle man die positiven devolo-Ergebnisse im Consumer-Heimvernetzungsmarkt noch weiter ausbauen.

Cantelli selbst sagt: «Je grösser der Wandel, desto interessanter die Herausforderung. Ich freue mich, Teil der devolo Familie zu sein.» devolo sei bekannt für seine Innovationen und seine Qualität. «Ich bin überzeugt, dass wir mit unseren Handelspartnern noch viele Potenziale im Schweizer Markt heben werden,» so Cantelli.