Hama Auszeichnung Focus
Unsere Sponsoren

Mitte November veröffentlichte die Zeitschrift Focus die jährliche Preis-Leistungs-Verhältnis-Studie. In der Rubrik Unterhaltungselektronik wird Hama als einziger Zubehörspezialist aufgeführt und mit dem Preis-Leistungs-Siegel in Silber ausgezeichnet.

Mitte November war es wieder soweit, die Zeitschrift Focus hat die jährliche Preis-Leistungs-Verhältnis-Studie veröffentlicht. Auf den Prüfstand waren über 1500 Marken aus 109 verschiedenen Kategorien. In der Rubrik Unterhaltungselektronik wird Hama als einziger Zubehörspezialist aufgeführt und belegt einen hervorragenden achten Platz. Das Preis-Leistungs-Siegel in Silber ist Hama damit sicher. Im kommenden Jahr wird diese prägnante Auszeichnung in vielen öffentlichkeitswirksamen Marketingaktionen für Aufmerksamkeit sorgen und damit auch eine unterstützende Wirkung im Abverkauf haben.

Nichts wird von Verbrauchern so subjektiv und emotional beurteilt wie das Preis-Leistungs-Verhältnis von Produkten. Betrachtet man die Bewertungen allerdings in der Summe, wie es DEUTSCHLAND TEST getan hat, bekommt man eindeutige Ergebnisse. Mehrere Millionen
Nennungen zu über 1500 Unternehmen und Marken aus den unterschiedlichsten Branchen wurden erfasst und ausgewertet. Hama, einziger Zubehörspezialist im Sektor Unterhaltungselektronik, erreichte 92,4 von 100 möglichen Punkten und damit das Preis-Leistungs-Siegel in Silber. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für das kontinuierliche Konzept von Hama, Produkte in ausgezeichneter Qualität zu fairen Preisen auf den Markt zu bringen. Neben der Ideenvielfalt im Produktsortiment steht für den Zubehörspezialisten aus dem bayerischen Monheim vor allem die Qualität im Fokus. Diese gewährleistet unter anderem ein Team aus 40 Qualitätsprüfern, die alle Produkte vom Muster bis hin zum verkaufsreifen Produkt mit modernstem Equipment überwachen.