Quelle: cerjo.
Quelle: cerjo.

Die Marke Sensica überzeugt mit breiter Palette an wirksamen und dauerhaften
Lösungen für die Behandlung von Falten, Cellulite und semi-permanenter
Haarentfernung. Sicher und bequem lassen sich damit von zu Hause aus die
fortschrittlichsten Schönheitstechnologien anwenden: Die Geräte der Marke
Sensica sind seit Anfang April 2022 auch in der Schweiz erhältlich.


In den zwei vergangenen Jahren sind Gesundheit und Wohlbefinden für die meisten
Menschen wichtiger als je zuvor geworden. Das Verhältnis zur persönlichen Attraktivität hat sich ebenso verändert: Fast drei Viertel der Schweizer gaben in einschlägigen Umfragen an, dass sie mehr Wert auf ihr Aussehen legen.

Im Kontext eines sog. «Spiegeleffekts» verleiht es ihnen ein höheres Selbstwertgefühl und mehr Zufriedenheit, sich darum effektiv zu kümmern. Ausserdem wurden das eigene Zuhause und «Do-It-Yourself» während beiden Covid-Jahren zunehmend beliebter. Professionelle Schönheitsbehandlungen bequem selbst im eigenen Badezimmer durchführen?

Ja, denn die Sensica-Geräte wurden so entwickelt, dass dies absolut möglich ist: Ob nun Anti-Falten- und Anti-Cellulite-Behandlungen oder semi-permanente Haarentfernung – dank innovativer Technologie der Geräte lassen sich sichtbare und professionelle Ergebnisse erzielen.

www.sensica.com