Intersys hat gemäss eigenen Angaben erneut die Zertifizierung der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 erhalten. 

Dazu meint Thomas Letzkus, Qualitätsmanagement-Beauftragter bei Intersys (Bild): „Kundenorientierung, Verantwortlichkeit in der Führung, prozessorientierte Ansätze bei der Software-Entwicklung und -Auslieferung aber auch eine kontinuierliche Verbesserung sind für unser Unternehmen seit jeher eine Selbstverständlichkeit“, und fügt an: „Es freut uns, dass wir nun zum wiederholten Male die Einhaltung unsere hohen Qualitätsansprüche von einer externen, unabhängigen Audit-Stelle bestätigt bekommen haben.“

 

Vertrauensförderung und Imagestärkung

Das Audit für die Zertifizierung nach ISO 9001 wurde bei Intersys von der Firma SQS im Juli 2020 durchgeführt und bestätigt. Das Zertifikat behält während dreier Jahre seine Gültigkeit. Die nachweislich erfüllten Anforderungen sollen zu einer Vertrauensförderung und Imagestärkung bei Kunden und Stakeholdern führen. Das Zertifikat nach ISO 9001 ist international gültig und weltweit anerkannt.