Tram mit Lenovo-Beschriftung

Ab sofort und bis Anfang November dieses Jahres ist in Zürich das Lenovo-Tram unterwegs. Auf den Linien 2, 3, 4, 8, 13, 14 und 17 verkehrt das bunte Lenovo-Aushängeschild im normalen Trambetrieb, wobei es auch für Anlässe oder Apéros gebucht werden kann.

Lenovo Retailer werden während der ganzen Laufzeit im Tram zudem verschiedene Produkte mit Flyern und Hängepostern bewerben. Der Brand Lenovo Yoga steht  dabei für Flexibilität und Beweglichkeit, sind doch die Convertible-Notebooks mit den vier Modes Laptop, Stand, Tent oder Tablet die dynamischsten am Markt. Und was repräsentiert Bewegung schöner als der öffentliche Verkehr? Lenovo Schweiz bringt die Marke Yoga und das Tram zusammen: Kunterbunt in den offiziellen Lenovo Farben rot und gelb, blau und pink, grün und orange, zieren fröhliche Menschen und Lenovo Yoga Notebooks die über  160 m² grosse Aussenfläche des Trams. Das Innere wurde ebenfalls komplett auf Lenovo Yoga getrimmt und Retailer von Lenovo haben zudem die Möglichkeit, mit verschiedenen Werbeformaten auf sich aufmerksam zu machen.

Priska Roelli, Marketing- und PR-Manager bei Lenovo Schweiz erklärt: „Die Trams der VBZ sind von frühmorgens bis spät in der Nacht in der Stadt Zürich unterwegs und werden von unzähligen Fahrgästen, Fussgängern und Verkehrsteilnehmern gesehen. Die VBZ befördern täglich über 800‘000 Passagiere; ein Werbetram erzielt jeden Tag bis zu 1 Million Kontaktchancen. So erreichen wir bis Ende November urbane Zielgruppen aller Altersklassen. Mit über 160 m² Aussenhülle sowie sämtlichen Innenwerbeflächen ist das Lenovo-Tram für uns eine tolle Gelegenheit, unsere Marke Yoga noch bekannter und Zürichs Strassen etwas bunter zu machen.“