execure Logo

Michael Russo wurde per 1. April 2019 CTO des Schweizer IT-Security-Providers execure ag. Er unterstützt Simone Bonanni, CEO der execure ag.

Philipp Stebler, der 2002 den Schweizer IT-Security-Provider execure gegründet hat, hat die gesamte Geschäftsführung am 1. Januar 2019 an Simone Bonanni abgegeben. Stebler, der auch Gründer und CEO der Swiss IT Security AG ist, wird sich weiterhin um das strategische Wachstum von execure sowie die Erschliessung neuer Märkte im DACH-Bereich kümmern.

Beim Unternehmen mit Sitz in Wettingen gab noch einen weitere Änderung: Michael Russo ist seit 1. April 2019 CTO bei execure. „Wir freuen uns, Michael Russo in seiner Funktion als CTO begrüssen zu dürfen», kommentiert Simone Bonanni, die künftig von Russo unterstützt wird. „Mit ihm übernimmt ein erfahrener Leader mit sehr gutem technischem Flair und hohem Security-Bewusstsein, die Führung der Security Engineers, welcher das Team im gleichen Sinne weiterführen und entwickeln wird.»

Michael Russo hat einen Master-Abschluss als IT Netzwerk Manager und war vor seinem Eintritt bei execure ag als Head IT Network & Voice bei der AMAG Automobil-& Motoren AG tätig. Zitat von Michael Russo: „Great things are never done by one person. They’re done by a TEAM of people“.

Mit der neuen Geschäftsleitung und als Teil der Swiss IT Security AG wird execure weiter gestärkt, so dass das Unternehmen auch in Zukunft einer der führenden IT-Security-Provider der Schweiz bleibt.