Der MMTS organisiert während der ISE-Messe in Barcelona den 5. Schweizer AV-Branchentreff. Er findet am Mittwoch, 04.02.2026 von 08.00 Uhr bis 10.00 Uhr statt und richtet sich den Firmen aus der AV-Branche.
Am Branchentreff wird eingangs Mike Blackmann eine Grussbotschaft an die Teilnehmer richten und über die Besucherentwicklung an der ISE sprechen. Von Christoph Widler und Mary Napoli gibt es danach News vom Verband und nachher besteht genügend Zeit fürs Networking. Moderiert wird der Anlass von Markus Haller.
Der Branchentreff richtet sich an Integratoren, Distributoren, Lieferanten, Fachgeschäfte, Hersteller, AV Planer und Eventtechnik-Firmen und ist eine gute Gelegenheit, das persönliche Netwerk zu stärken und ausbauen, Wissenstransfer inklusive.
Wie kann ich teilnehmen?
Ganz einfach: Die Tickets sind unter Eventfrog erhältlich bis Mittwoch, 28.01.2026 (Anmeldeschluss). Für MMTS-Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos. Der Zutritt ist aufgrund von Sicherheitsvorschriften nur mit dem Eventfrog-Ticket möglich. Also, am besten gleich anmelden unter: https://www.mmts.ch/de/ise2026/






















