Roger Duss.
Roger Duss.
Unsere Sponsoren

Per 1 . April wird Roger Duss als neuer Co-Geschäftsführer der MMTS-Geschäftstelle in Grenchen amten. Zusammen mit Mary Napoli wird Roger Duss die Geschäftsstelle leiten ud die Aktivitäten weiter ausbauen.

Roger ist gelernter Radio TV Elektriker, arbeitete in mehreren CE-Fachgeschäften im Kanton Luzern und Aargau. Im 2002 wechselte in die ProAV-Welt zu einem grösseren AV-Integrator in der Zentralschweiz, wo er bis Ende 2022 tätig war.

Als Projektleiter war Roger Duss rund 10 Jahre verantwortlich für Grossprojekte in der ganzen Schweiz. Zuletzt war er als Abteilungsleiter Systembau mit rund 35 Mitarbeitenden und stellvertretender Geschäftsführer tätig.

Daneben unterrichtet Roger Duss seit 2021 im Teilzeitpensum am BBZW-Sursee im Fach Multimediaelektronik.

 

Unsere Sponsoren