Nutanix hat mitgeteilt, dass Benjamin Jolivet zum neuen Director Channel Sales für die Region Südeuropa (SEUR) ernannt wurde, zu welcher auch die Schweiz gehört. Er berichtet an Adam Tarbox, VP EMEA Channel Sales.

In diesem geografischen Markt will Benjamin Jolivet den Aufbau einer erstklassigen, autonomen Partner-Expericene fortsetzen. Partner sind ein Eckpfeiler des Erfolgs von Nutanix und sie werden eine noch wichtigere Rolle dabei spielen, Kunden dabei zu helfen, die Vorteile von Hybrid- und Multi-Cloud-Architekturen zu nutzen.

Benjamin Jolivet bringt einen reichen Erfahrungsschatz mit, da er mehr als 15 Jahre lang als Channel- und Vertriebsleiter in Südeuropa tätig war. In seiner letzten Funktion als EMEA Director of Transformation for Channel hat Jolivet einige der strategisch wichtigsten Initiativen für Citrix vorangetrieben. Benjamin Jolivet lebt mit seiner Familie in Genf.