Rambler BT (Source: Roberts Radio)
Unsere Sponsoren

Roberts Radio lässt das Rambler BT im 70er-Look wieder aufleben. Das Kultradio ist mit einem modernen Innenleben, inklusive DAB+ und Bluetooth, ausgestattet, wie der Hersteller mitteilt.

Heute kündigt Roberts Radio das Rambler BT Stereo an – ein weiteres modernes, tragbares Radio in der Design-Tradition der 70er, aber mit modernem Stereo-Klang. Für Radio-Fans bedeutet das noch mehr Auswahl von Roberts. Wie sein Geschwister-Modell verfügt das Rambler BT Stereo über kristallklares DAB+ und kann Radiosender ausserdem über UKW mit RDS empfangen, teilt Roberts mit.

Jeweils 10 DAB- und UKW-Sender können vorab eingestellt werden und lassen sich über das integrierte Display auswählen. Wer seine Playlists über die hochwertigen Stereo-Lautsprecher des Rambler BT Stereo wiedergeben möchte, kann das Radio per Bluetooth oder AUX-In mit seinem Mobilgerät verbinden und zum Beispiel seine Lieblingsmusik oder Podcasts vom Smartphone, Tablet oder Laptop wiedergeben. Alternativ verfügt das Radio über einen Kopfhörerausgang, für diskreten Musikgenuss unterwegs.

Kraftvolle Bässe trotz handlichen Formats

Im Inneren des 235mm x 144mm x 94mm Holzgehäuses sorgen zwei Treiber für kraftvolle Bässe und einen klaren Sound. Es kann regulär an der Steckdose betrieben werden oder fasst wahlweise vier Batterien im AA-Format oder Akku-Batterien im gleichen Formfaktor. Der integrierte Auto-ECO-Modus spart im Batteriebetrieb Energie.

Das Roberts RamblerBT Stereo ist ab Ende Mai 2021 im ausgesuchten Fachhandel sowie online auf www.thali.ch/shop für eine UVP von rund 200 Franken inklusive Mehrwertsteuer erhältlich. Zur Wahl stehen die Farbvarianten „Entenei“, „Blattgrün“ und „Marineblau“.