Bild: zvg
Unsere Sponsoren

Sunrise Fresh will jungen Menschen ein neues Produktekonzept anbieten. Dieses soll den Bedürfnissen ihres mobilen und digitalen Lifestyles entsprechen. Das Paket enthalte eine Reihe an Dienstleistungen, die mobile Kommunikations- und Unterhaltungsbedürfnisse nahtlos abdecken soll.

Sunrise Fresh beinhaltet laut einer Mitteilung des Telcos Dienste wie Apple Music, dem Zugang zu unbegrenzten Inhalten auf den meist genutzten Social-Media-Plattformen wie Youtube, Instagram und auch umfangreichem Gaming. Das alles werde durch die unlimitierte Datennutzung im Sunrise 5G-Netz ermöglicht.

Das Abo sei bereits für 29 Franken im Monat erhältlich. Sunrise verspricht dank Forever Young Garantie lebenslange Vorteile zum gleichen Abopreis.

Im Abo enthalten sind laut Sunrise ein 40-Franken-Gutschein auf Apple Music, Geräte-Versicherung, Schutz vor Internetrisiken sowie 50 Prozent Rabatt aufs SBB Halbtax-Abo.

Junge Mitarbeitende als Botschafter auf Social Media

Mitarbeitende unter 30 Jahren von Sunrise UPC agierten als Social Media-Botschafter von Sunrise Fresh. Sie seien ein zentraler Bestandteil der Marketingkampagne. Diese inszeniere mit dynamischen Kamerafahrten, Mixed Reality und originellen Bildkompositionen den digitalen Lebensstil der jungen Erwachsenen.

«Mit dem jungen Erwachsenenalter beginnt eine neue Lebensphase. Der Lebensstil wird noch mobiler, unabhängiger, anspruchsvoller. Sunrise Fresh bietet einzigartige Vorteile und passt perfekt zum Erwachsenwerden. Mit Sunrise Fresh positionieren wir uns neu im Markt und wollen zur Nummer 1 im Jugend-Segment werden», sagt Severina Pascu, Deputy CEO & Chief Operating Officer von Sunrise UPC.

Über 30 Prozent der Schweizer Bevölkerung sei unter 30 Jahre alt. Gemäss Umfragen seien junge Erwachsene zwischen 18 und 30 Jahren überdurchschnittlich viel unterwegs und bevorzugten den öffentlichen Verkehr. Von einem modernen Mobile-Angebot erwarteten sie unlimitierte, schnelle und sichere Verbindungen fürs Arbeiten, Lernen und Streamen. Bei den Smartphones seien Marken wie Apple, Samsung und Huawei die erste Wahl. Eine deutliche Mehrheit ziehe ein Sorglos-Paket mit vielen Leistungen zu einem attraktiven Preis temporären Promo-Schnäppchen vor. Das Mobile-Abo soll ihren dynamischen und mobilen Lebensstil unterstützen.