Unsere Sponsoren

Bereits zum dritten Mal luden am 10. und 11. September 2017 zehn Aussteller zu einer gemeinsamen CE-Hausmesse ins Firmengebäude der Telanor AG nach Lostorf ein. Gut 200 Besucher, vor allem Fachhändler, kamen.

Der Organisator, Roger Kissling von Telanor, zeigte sich mit dem Resultat sehr zufrieden. Nach dem Motto „es lohnt sich…“ konnten sich die Interessierten bei verschiedenen Ausstellern (Duetto Audio Systems GmbH, Eurotronic Establ., High-End Company AG, LG Electronics Austria GmbH, Niwotron AG, Palotec AG, Solid Insurance, Spectral Schweiz, Telanor AG und Timeless Products AG)  aus erster Hand informieren und networken.

Herrren Trapp und Kissling

 Robert Trapp von Metz (links) und Roger Kissling von Telanor

Trotz der etwas angespannten Marktsituation in der Unterhaltungselektronik war die Stimmung gut. In dieser Zeit ist es denn auch umso wichtiger, dass Neuheiten das Geschäft beleben. Die etwas spezielle CE-Hausmesse soll auch in Zukunft erhalten bleiben, so die Meinung der Beteiligten, die Händler wünschten sich noch ein paar Aussteller mehr. Gemäss Kissling wäre noch Platz für zwei bis drei vorhanden.