Aussenanlage des Beachcomber Hotels auf Mauritius

Nach einer umfangreichen Renovierung hat das Canonnier Beachcomber Golf Resort & Spa im Norden von Mauritius wieder eröffnet. Das Hotel, das seit Mai 2017 geschlossen hatte, wurde komplett neu gestaltet.

Die Zimmer sind von den Designern Paule de Romeuf und Amélie Montocchio mit viel hellen Farben und natürlichen Materialien wie Holz, Leinen und Rattan gestaltet worden, der Kinderclub wurde komplett neu gebaut und auch die Zentralbereiche wurden überarbeitet. Der ikonische Spa, der sich in und um einen alten Banyan Baum schlängelt, wurde ebenfalls vergrössert und um ein neues Gebäude erweitert, welches nun Sauna, Hammam und Fitnessraum beherbergt. Und auch für die Mitarbeiter, die so genannten Artisans, wurde mit dem neuen Human Ressources Center ein Bereich geschaffen, der viel Komfort bietet.

 

Eines der neuen Zimmer des Canonnier Beachcomber Golf Resort & Spa; Copyright: Beachcomber Hotels

Das Canonnier Beachcomber Golf Resort & Spa liegt auf einer historisch geprägten Halbinsel im Norden von Mauritius, mit einer fantastischen Aussicht auf die vorgelagerten Inseln. Die Architektur des Hotels verschmilzt auf harmonische Weise mit einer Landschaft, die einige Schätze aus der Kolonialgeschichte zu bieten hat. Die Zimmer, Duplex-Zimmer und Familienappartments grenzen entweder an eine Reihe kleiner Buchten oder sind unter den schattigen Bäumen des Resorts verteilt. Aufgrund des optionalen „Beachcomber All-Inclusive Paketes“ und einer familienfreundlichen Umgebung, ist das Hotel erste Wahl für Familien aber eben auch Paare. Ab Ende 2017 wird das Hotel seinen Gästen auch Golf auf dem neuen, nur 700 Meter entfernt gelegenen 18-Loch Mont Choisy Golfplatz anbieten.